Willkommen

Hallo *wink*

willkommen in unserem Chaosblog in einem schönen orange XD XD XD

!

Also kurz vor unserem Ausflug morgen wollte ich noch den ersten Eintrag schreiben!

Also Morgen gehts nach Düsseldorf Puris machen und shoppen! XD XD XD
Puris und Bilder werden hochgeladen

Bai Bai

Euer Dranzerchen

 

24.11.06 18:36


zu blond zum planen XD

Huy das seme darf den ersten Eintrag schreiben oder besser das seme-ding macht es einfach *löl* Also Sanni und ich sind echt viel zu blond für die welt...... wir brauchten jetz geschlagene 10stunden um uns zu entscheiden, was wir denn morgen so anstellen wollen. *drop* Auf der einen seite war die frage: wollen wir nicht lieber unser geld sparen denn wir haben großes nächstes jahr auf der Ani vor oder wollen wir kurzerhand ein paar freunde auf der Bonekei überaschen?? Denn ablenkung können wir beide am aller meisten brauchen.... Oder fahren wir lieber mit meinem besten Freund Domi (nicht Anime-Fan) nach D-Dorf zum Puri-chans schießen?? Okay wir haben hin und her überlegt.... Bottrop wäre toll aber puris machen auch etc. und wir kamen einfach nich auf einen gemeinsamen punkt. Als dann noch Domi mit ins spiel kamen lief alles aus dem ruder: "Was is wenn der zug abends verspätung hat" bla bla bla Nach sehr langem hin und her haben wir uns dann doch für D-Dorf entschieden (vieleicht fahren wir auch danach noch schwebebahn wer weiß?? XD *insider) Hoffen wir mal das alles glatt geht und es nich wieder in einem desaster endet so wie beim letzten mal aber das wissen wir ja wohl erst morgen. ^^ Aber nach dem langen hin und her hat man echt gemerkt wir beide sind echt zu blond zum planen. Wenn wir die sache mit der Ani planen würden, würde keiner von uns dort ankommen XD So ich habs geschafft und hab meinen ersten Eintrag zustande bekommen *freu*

dat seme-ding aka Saku

24.11.06 18:44


D'Dorf/W'Tal ein Tag, viele Puris und jede menge fun

Teil 1 Dranzerchens bericht:

Hallo meine lieben... wie auch immer^^;;!
Das Chaosblog-team waren gestern in Düsseldorf und Wuppertal.
Nach dem es von meiner Seite aus hieß schon um sieben Uhr aufstehen und fertig machen (naja im endeffekt war es 7.30 Uhr und es war etwas knapp ^^; bin ich dann endlich um kurz nach acht losgegangen, weil meiner einer noch zur Bank musst und auf dem rückweg noch frühstück kaufen musste (schokobrötchen und müllermilch pistazie ^^; naja am Bahnhof angekommen hieß es erstmal warten... und warten und warten, weils Saku erst um 8.49 Uhr ankommen sollte und ich gute 10 minuten eher da war. Naja ich dann also noch ausschau nach Sakus kindergarten Freund Domi ausschau gehalte hab ihn aber icht gesehen, ich glaub erst als er an der bushalte war hab ich ihn erkannt ^^;; naja dann kam Saku auch schon und musste erstmal zur Bank... *drop* zum Glück ist sie bei ner anderen BAnk als ich sonst ät ich glaub ich geschrien-.-... naja dann auf zum bahngleis... und ticket ziehen (27 € hin und zurück für 3 personen das geht...)
In D'Dorf angekommen erstmal in den bookstore und puris machen, was lustig war nach dem puris machen gings nach Karstadt!
Im Karstadt sind wir dann in der Multimediaabteilung gelandet... und ich habe meine HSM-DVD immer noch nicht gefunden... *schnüff*
Saku war immer noch sauer, das die 3-Mann-Puris nicht so toll waren sind wir dann noch ein letztes Mal Puris machen gegangen.

Als wir damit fertig waren sind wir nach Wuppertal gefahren, weil wir noch zu nem Laden wollen!

Naja da gewesen haben wir nichts gefunden.... leider *schnüff* okay dann waren wa essen und sind mit der schweppebahn zurück zum Bahnhof und dann zurück nach Hause.

Das wars eigentlich ^^ bilder,videos etc folgen noch  

 

Dranzerchen

26.11.06 15:32


mein chaos is weg T_T

*schnüff*
Das is doch total unfair.....da gibt man sich so große mühe um sein chaos perfekt werden zu lassen und was passiert dann??
Deine schwester will bei dir pennen -.-
"Räum dein Zimmer auf!!" "jaja mal schaun" im endefekt war es eh egal.
Da war ich gestern beim Zahnarzt am sterben (mir tut jetz noch alles weh T_T) und hab mich gefreut das wenn ich nach hause komme ich noch nen bissel Chaos vorzufinden hab und was war: NIX alles WEG!!! *heul*
Mein Vater hatte doch tatsächlich langeweile und hat mein Zimmer aufgeräumt.....wie doof ich geguckt hab können sich ja wohl hoffentlich alle denken oder??
Aber wenigstens hat er sachen wieder gefunden die ich schon lange gesucht hab: Meine teure Ski-Brille, meinen geliebten Red Bull Pulli aus Prag, die "Nightmare before Chrismas" DVD von meinem Uke XD und was weiß ich nich noch alles...also hab ich mir vorgenommen wenn ich was verloren habe immer schön meinen Vater in mein zimmer schicken und alles wird wieder gefunden *löl*
Tja was kann ich noch erzählen??
Ach ja D-Dorf war der hammer!! Und die tollen puris erst!
Bin ja noch dabei die einzuscannen aber bis jetz is irgendwie immer was daswischen gekommen. Aber spätestens am Wochenende hab ich zeit dafür!! ^^

Naja das solls auch schon wieder gewesen sein

Bai Bai Saku-chan
28.11.06 19:13


Unsere Chibis

Meine lieben endlich ist es soweit nach langem warten sind sie endlich fertig unsere CHIBIS:
Naja sie müssen noch ausgearbeitet werden aber hier könnt ihr euch schonmal anschauen wie den in Chibiform ausschauen!

Als erstes Saku:

Und nun Dranzerchen:

30.11.06 14:29


MENÜ:




LINKS:

Gratis bloggen bei
myblog.de